WICHTIGE Informationen zum Glasfaser – Frostschritt in der Gemeinde:
Die Tiefbauarbeiten der Deutschen Glasfaser neigen sich dem Ende zu. Dies nehmen wir zum Anlass um auf 2 Dinge hinzuweisen:
1. Sollten Sie einen Vertrag mit der Deutschen Glasfaser abgeschlossen haben und auf ihrem Grundstück befindet sich noch kein Glasfaserkabel (orange – siehe Bild), nehmen Sie bitte umgehend mit dem Baubüro unter 02861/89060940 telefonischen Kontakt auf.
2. Im nächsten Schritt erfolgt durch die Fa. Zener eine telefonische Terminvereinbarung zur Einführung des Kabels in die Gebäude. Bitte sorgen Sie in ihrem Gebäude für die entsprechenden Leitungswege, die sie bei der Hausbegehung vereinbart haben.
Sollten Sie weitere Fragen zu ihrem Glasfaser – Anschluss haben, melden Sie sich bitte zusätzlich an der oben genannten Baubüro – Telefonnummer, damit die Themen erfasst und bearbeitet werden können, danke.